Mittwoch, 9. Februar 2011

Ich bin wieder hier......

Da ist man zwei Monate weg,.....

kommt zurück, und ist es ist immer noch kalt in Deutschland.
Gerade -1,2C° sind es heute morgen, die Autobatterie ist nun wohl endgültig hinüber...

Aber dafür habe ich einiges erlebt.
Viele schöne Dinge, aber auch Sachen bei denen man die Hände über den Kopf zusammenschlägt.
Zu gegebener Zeit wird sich hier im Blog vieles wiederfinden, aber zuerst werde ich weiter von meinem Aufenthalt im Sommer berichten.
Nur soviel zum aktuellen Stand der Dinge...
Ich bin nun seit dem 5.Januar glücklich verheiratet!
Und ich würde lieber heute als morgen auf die Philippinen auswandern.
Aber die Rente ist noch fern und dort ein vernünftiges Einkommen zu erzielen beinahe Unmöglich.... So habe ich gestern einfach mal Lotto gespielt... dann drückt mir mal die Daumen!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung, und alles alles Gute für Euch beide! Ich hoffe für Euch, dass Ihr Euch bald in Deutschland in die Arme schließen könnt!

    Und willkommen zurück im kalten Deutschland! Bin gespannt auf die Fortsetzung Deines Reiseberichts.

    Lass doch auch mal im Philippinenforum wieder was von Dir hören, und vielleich kanst Du ja auch da ein paar sachliche Informationen posten, die für uns wichtig sind, die noch vieles von dem vor sich haben, was Ihr jetzt schon geschafft habt!

    Grüße, auch an Deine asawa,
    Peter

    AntwortenLöschen
  2. Besten Dank!
    ich habe im anderen Blog was zu der Heirat gepostet....

    Mit den sachlichen Informationen ist das immer so eine Sache...
    nachdem was ich schon alles gelesen habe, haben wir wirklich Glück gehabt, nirgendwo Probleme auf den Ämtern, alle Papiere wurden anstandslos akzeptiert....

    Der Reisebericht geht auf jeden Fall weiter.
    Nur ist es wirklich schwieriger geworden frisch und vorbehaltlos zu schreiben....

    Grüße auch an Euch!
    Robert

    AntwortenLöschen