Samstag, 27. November 2010

Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage.........

Nun ist es wieder so weit... der Winter kommt in großen Schritten...meine Autobatterie versagte heute morgen ihren Dienst...die ersten Schneeflocken wirbelten mir in der Mittagszeit um die Nase...
Es wird also Zeit aufzubrechen in ein Land fernab des tristen grauen unaufhaltsam kommenden Schneematsches....
Noch eine Arbeitswoche voller Überstunden, dunkler Hin und Rückfahrten, dann ist es für dieses Jahr vollbracht...

Leider bin ich mit meinem Blog in den letzten zwei Wochen nicht weiter gekommen.....zwölf weitere Tage warten noch auf Papier, besser gesagt auf den Server, gebracht zu werden...
Ich hoffe es gelingt mir nach meiner Rückkehr im Februar weiter unvoreingenommen meine allerersten Erfahrungen und Erlebnisse zu berichten...

In der Zwischenzeit werde ich aber neues dazulernen, altes auffrischen und mich in den kommenden Monaten mit reinem und offenem Herzens in meine neue Familie einfügen...

All den Lesern hier, ob bewusst oder zufällig auf der Seite gelandet, wünsche ich schon mal ein friedvolles besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2011!

Besten Dank an Peter und Stevaro für´s lesen und die Kommentare!
@ Stevaro dir, nach letztem, zusätzlich noch ein extra gesundes Weihnachten!

Und auch an meinen Bruder nebst Schwägerin, danke fürs lesen!
Feiert dieses Jahr Weihnachten und Silvester mal schön ohne mich.....aber seid gewiss..ich denk an euch wenn ich die Lichterkette in die Palmen hänge....

Bis dann......

2 Kommentare:

  1. Lieber R.Wiegand,
    ich wünsche auch Dir und Deiner Angebeteten sowie der ganzen Familie alles alles Gute, viel Glück und Erfolg bei den großen Schritten, die jetzt anstehen:
    - Eine hoffentlich komplikationsfreie Erledigung aller offiziellen Vorbereitungen auf den verschiedenen Behörden,
    - ganz besonders natürlich eine schöne und unvergessliche Hochzeitsfeier,
    - eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch für alle ins neue Jahr,
    - einen schönen langen Urlaub für Dich!
    Um all dies beneide ich Dich!
    Vielleicht reicht es ja zu ein paar Kurzberichten im Forum oder zu kurzen Posts hier zwischendurch. Deine beiden Blogs habe ich mit Neugier, Interesse und auch mit ein wenig Neid verfolgt. Ich beglückwünsche Dich vor allem auch zu Deinem konsequenten und zielstrebigen Vorangehen bei Deinem großen Vorhaben.
    Lass von Dir hören, ich möchte Euch nicht aus den Augen verlieren.
    In diesem Sinne
    Peter

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir auch alles Gute und Gelingen für all Dein Vorhaben. Freue mich auf Deine Fortsetzung, wann auch immer sie kommt ...

    AntwortenLöschen